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Welchen Sport engagiert, um sich für Jahre Dienst vorbereiten?

Welchen Sport engagiert, um sich für Jahre Dienst vorbereiten?

 

Sehr geehrte Redakteure.

Ich bin in der neunten Klasse, ich träume davon, ein Pilot. Ich verstehe, dass es braucht, körperlich stark, gehärtet sein. Beraten, was Sport ist zu richten an bereiten Sie sich auf Dienstjahren.

Nikolai Karseka.

 

Zum gleichen Fragen an die Redaktion zu behandeln, viele junge Männer, die vom Fliegen träumen. Seventh Grader AI Kargin, insbesondere, fragen Sie nach, wie Sie entwickeln und Stärkung der Vestibularapparat.

Auf Antrag der Redaktion unserer jungen Leser reagieren großen medizinischen Service. B. Chomutov.

Welche Art von Sport muss sich darauf vorbereiten, die Flugschule geben Sie behandelt werden?

Flight School

Die Bildung und die Vertiefung von Kompetenzen im Koordinierung und weiche Bewegungen, Verhältnismäßigkeit Muskelkraft, Schnelligkeit des Handelns und der weiten Verbreitung der Aufmerksamkeit - Bei der Auswahl der Sport-und Fitness-Einrichtungen sollte in erster Linie aus der Tatsache, dass das wichtigste in der physischen Vorbereitung des Pilot fortzufahren. Die Entwicklung dieser Qualitäten tragen zu dem Spiel Basketball, Volleyball, Tischtennis und Gymnastik und Akrobatik.

Tischtennis

Nützlich für die Zukunft der Pilotversuch, erhöhen Sie den Widerstand des Körpers, um die Auswirkungen der Radialbeschleunigung und Reisekrankheit - diese Übung stärkt das Herz-Kreislauf-System und Bauch (Übungen am Reck, Barren, Turnringe, Tauchen und so weiter. n.).

Und um den Vestibularapparat zu trainieren, von dessen Zustand der Widerstand des Körpers gegen Reisekrankheit abhängt, werden Übungen mit schnellen und wiederholten (15 bis 20-maligen) Neigungen des Kopfes vorwärts und rückwärts, rechts und links sowie Übungen zum Drehen des Kopfes im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn verwendet , verschiedene Sprünge mit einer Drehung, Körperrotation. Der Trainingseffekt nimmt mit zunehmender Anzahl von Wiederholungen und Bewegungstempo zu, wenn Sie diese Übungen mit geschlossenen Augen ausführen. In der ersten Trainingsphase verursachen sie Beschwerden. Es bedarf einiger freiwilliger Anstrengungen, um das Training fortzusetzen.

Schwimmbecken

Das körperliche Training sollte systematisch sein und durch Morgenübungen und Wasserverfahren ergänzt werden, die ein wirksames Mittel zur Entwicklung von Willensqualitäten und zur Verhärtung des Körpers sind.

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