Su-57

Nachrichten

Indische Luftwaffe: Su-57 ist in fast allen amerikanischen Kampfflugzeugen unterlegen

Indische Generäle wollen kein Flugzeug der 5-Generation basierend auf Su-57 bauen.

In der indischen Ausgabe der Hindustan Times erschien ein Artikel, in dem das indische Luftwaffenkommando bekannt gab, dass es keine Aussichten für die russischen Su-57-Jäger sah, die als Flugzeuge der 5. Generation positioniert waren. Es wird berichtet, dass indische Generäle nach einer gründlichen Untersuchung aller Fähigkeiten des russischen Su-5-Mehrzweckjägers der 57. Generation keine signifikanten Vorteile dieses Flugzeugs im Vergleich zu den amerikanischen F-22- und F-35-Jägern feststellen konnten.

Nach dem Kommando der indischen Luftwaffe, der einzige Vorteil der russische Su-57 über US-Flugzeug 5 Generation F-22 und F-35, es ist seine hohe Wendigkeit, aber in jeder anderen Hinsicht können die russischen Flugzeuge mit ihnen nicht überein, und deshalb Die Entwicklung des Programms für die gemeinsame Schaffung der indischen Kämpfer 5-ten Generation sind nicht vielversprechend.

"Wir versuchen herauszufinden, welche Vor- und Nachteile für russische Flugzeuge bestehen. Zur gleichen Zeit sind die Kosten des Su-57-Kämpfers ekelhaft hoch, daher ist es notwendig, die Wirksamkeit des FGFA-Programms sorgfältig zu untersuchen. ", - hat der Vertreter des Verteidigungsministeriums Indiens erklärt.

 

 

Es sollte klargestellt werden, dass der Wert des Su-57 im Rahmen des FGFA Projekt wird über 100 Millionen Euro. Dollar, während der geschätzte Wert des Kämpfers F-35 ist etwa 115 Millionen. Dollar, und 2022 sollte Jahr 85 Mio. reduziert werden Dollar.

*Hindustan Times ist eine indische Tageszeitung in englischer Sprache. 1924 gegründet und hat seine Wurzeln in der indischen nationalen Befreiungsbewegung.

Kennen Sie die genauen Eigenschaften des Su-47? Jeder tut das Beste für sein Land. Und den Indianern muss auch für so viele Jahre gedankt werden, dass sie im Gegensatz zu anderen "Brüdern" alles von uns gekauft und bezahlt haben. Nun, sie mögen die Su-47 nicht - und sie sind sofort durchgefallen - mit undankbaren Schwarzen und so weiter. Reize.

Gott, was für ein Unsinn! Wenn mindestens ein Prozent der Bevölkerung denkt, ist Russland in einer Weltkugel.

Freunde! Ja, alles läuft gut. Dies ist der Osten, oder eher der Ostmarkt. Unser den maximalen Preis festgelegt (starke Konkurrenten raspiarenny) und Herr General die Kappe auf dem Turban mit einem Ventilator zu ändern underbid die Qualität der Ware in Frage zu stellen. Das ist richtig, es ist ein Wunder noch niemand wirklich verkauft (selbst sein sollte), aber der Boden für beide Seiten vorbereitet. Also lass uns sehen - wir werden sehen.

sie nur # @ # @ # @ F35 fallen auseinander und unseres ist es nicht

Bredyatina! :) Es ist nur so, dass die Hindus Zazhralis sind. Sie wollen, dass unser Kämpfer für das gleiche Geld besser ist. Und er ist nicht schlechter ... Wie auch immer, sie haben eine andere Option :) Kaufen Sie von Amerikanern und vergleichen Sie in Wirklichkeit, und lassen Sie die Blasen nicht zum Zufall.

Glaubst du, die Klarheit des Bildes ist nicht genug? Schaust du dein Handy in der Sonne an?
Und jetzt stellen Sie sich vor, Sie müssen eine Entscheidung in Sekunden treffen, wenn nicht in Bruchteilen ... und Sie haben ein "nicht klares Bild" ...

Eigentlich denke ich. Indische Generäle können Elefanten nur gut verstehen. Aber nichts in Flugzeugen. Vergessen, als sie aufgehört haben, eine Kolonie von England zu sein? Oh, kann ich nicht hören?

Dennoch kennt das Produzentenland nicht alle Eigenschaften von suNNUMX. Die Flugtests der Proben haben gerade begonnen. und diese auf dem Bild im Internet alle Prozesse?

Der größte Nachteil ist der Mangel an Werbegeschenke.

Ja, bitte! Lass den indischen General etwas sagen. Wenn die Zeit kommt, und ich vermute, es wird kommen, und die amerikanischen und russischen Jets in einer direkten Konfrontation kollidieren, ich zweifle nicht daran, dass die sous-57 sieg aufgrund prekrasnyshih Vorteile ergeben sich nicht nur in Manövrierfähigkeit.
Und viel Glück an den General aus Indien! Ich bin sicher, dass das "Gehalt" für seine "Expertenmeinung" er bereits für die USA gearbeitet hat.
Und ich sympathisiere aufrichtig mit den indischen Behörden, wenn sie zu dieser "Aussage" ihres Generals geführt wurden.

Wir erinnern uns an die Klassiker "Die weiße Sonne der Wüste". "Osten ist eine heikle Angelegenheit". Dies ist immer ein "Basar" und das Preis-Tauziehen ist über alle Positionen hinweg absolut klar. Wo sind unsere talentierten russischen "Kaufleute"? Ich bezweifle, dass der Westen ihnen die Technologie für die Herstellung des Produkts zur Verfügung stellen wird, wie sie es von uns verlangen. Und diese. Unterstützung (Ersatzteile) mit Service von ihnen wird unermesslich wiegen. "In Übersee ist eine Färse eine Hälfte, und ein Rubel wird transportiert." Wenn wir "Schwärme" haben, müssen wir alles zugeben und schnell beseitigen, unter Angabe von Zeit und Preis. Verhandeln und Aufhebens ist notwendig, meine Herren. Suchen Sie nach dem notwendigen Personal, von dem es in Russland viel gibt. Ich denke, das Hauptproblem liegt in der Auswahl des Personals.

Alex, du bist ein kleiner Freund mit dem Verstand und legst dann dein Tyfnu aus. Für deine Zeit bedeutet tsiviliya, dass es keine engen Kämpfe geben wird, also kann nur ein kluger Stratege sagen.

Was gibt es zu besprechen ??? Schauen Sie sich an, auf wessen Edition der Artikel basiert !!! "* Hindustan Times ist eine indische Tageszeitung in englischer Sprache. Sie wurde 1924 gegründet und hat ihre Wurzeln in der indischen nationalen Befreiungsbewegung." Dies sind nur ein weiterer Amerovskie ... Opalis !!!

Indien kauft seit langer Zeit russische Militärausrüstung und kennt das Qualitätsniveau dieser Ausrüstung aus erster Hand. In dieser Zeit haben die Indianer erfahrene Militärexperten gewonnen, die objektiv beurteilen können, ob es sich lohnt, ein bestimmtes Militärprodukt zu erwerben. Also, was ist mit den "Händlern", die Sie falsch liegen)))

Du bist der Widder, der f-15 hatte nur Raketen, Amerecos generell Mist in Korea

Indien Piloten für amerikanische Verhältnisse hergestellt wird, und wir haben ein Auto, das nur 50% der Kampfeinheiten ist 50 restlichen% - Pilot, unser Pilot, Russisch, so dass, wenn die Maschine und einige öffentliche Leistung gibt, die Kampfeinheit zwei Mal stärker ist als in den USA !!

F-22 verkaufen sie nicht an dasselbe. Und F-35 Limited-Kampf bereit zu verkaufen, bis die volle Funktionalität gibt es immer noch PPC zu kaufen. Zigeuner, haben nur Hindus gehandelt, wissen sonst nicht.

Das Flugzeug mit Kosten von 100 Millionen hat praktisch keine Chance, eine Luftschlacht durchzuführen. Es wird von leichteren, sowohl gewichts- als auch kostenintensiven "entbehrlichen" Kämpfern angetrieben. Und das Schicksal der Su-57 besteht darin, ihr gesamtes Potenzial aus großer Entfernung auszuschöpfen und sie dem Nachladen zuzuschreiben.

So weit ich das verstehe, schaut Indien immer auf Elektronik und mit Elektronik in Russland ist es nicht so weit. Mi 28 Hubschrauber auch nicht mögen Inder, wählte Apache, sein Bild in der Wärmebildkamera ist klarer. Und im Rest bei uns allen mit Technik ist es gut !!!!!!!!!!!!!!!!

"Alex 18. März 2018 um 18:30 Uhr
Einige Prigogine-Bots schreiben in die Kommentare. Sie vergleichen das Layout der Su 57 mit dem realen Serienflugzeug F 22 und weisen darauf hin, dass unser unfertiger Eimer besser ist. Tsyrk und rzhaka !!! "- Su57 hat bereits an den Feindseligkeiten teilgenommen. F22 wird nicht mehr veröffentlicht. Anscheinend haben sie vergessen, wie man lernt, und anscheinend haben sie es nie gelernt.

Manövrierfähigkeit ist einer der wichtigsten Indikatoren für diese Klasse von Autos als Kämpfer, von Homing Missiles wegzukommen (gleich welcher Art) Hilfe oder Boxcar oder erstellen komplexe radilpomeh. Und über den Abzug drücken leider davon ausgehen, die Praxis ist im Grunde nichts izmenidos aus dem Zweiten Weltkrieg, alles wird durch Geschick (Ausdauer, Fitness, Kampferfahrung und eine Reihe von Piloten Geschick Slogan) Pilot))) So etwas wie entschieden.

Es ist irgendwie seltsam zu vergleichen, immer noch nicht fliegen f35 (und sogar mit einem Motor), aus der Produktion von f22 und Su-57 entfernt

elegante Antwort auf Alex. Ich bin ein Transportarbeiter und dann verstehe ich die Bedeutung von Manöver bei der Abwehr von Raketen.

Ich denke, das ist eine andere Füllung, unbegründeten nichts absolyutno.Indiya die USA und andere Ausrüstung, die sie nenapishut.Nasha die zuverlässigste und effektiv, mit seiner geringen Kosten im Vergleich zu Analoga.

In der UdSSR und die Vereinigten Staaten denken so auch, wie Instant-21 zunächst nur Missiles hatte, aber in Vietnam zu kämpfen haben gezeigt, dass Nahkampfwaffen gebraucht werden, weil die Rakete geschossen, und der Feind war und was es beenden? Aber hier spielt die Rolle der Manövrierbarkeit und Kraft der Waffen für den Nahkampf.

Und Sie kennen die wahren Merkmale von Su-57, über die man streiten könnte. Du bist dein ganzes Leben lang geflogen, hast Luftkämpfe geführt, dass du das verstehst. Warum sollte jeder seine mangelnde Kompetenz in solchen Angelegenheiten zeigen?

Selbst wenn sie so primitiv sind, wird Su-57 der Rakete ausweichen und F-22 F-35 nicht. Im Allgemeinen streiten sich die Indianer seltsam und führen dazu, dass Su-57 in fast allem dem F-22 F-35 unterlegen ist, aber nichts Konkretes bringt. Wo ist der Vergleich der Eigenschaften dieser Flugzeuge? Lass sie selbst etwas erschaffen, oder sie haben sich in letzter Zeit oft vor den Amerikanern verbeugt. Während F-22 F35 nicht ganz entspricht, was von den Amerikanern angegeben wird

Bravo, ich stimme dir auf 100% zu! Ich bin froh, dass es Leute gibt, die die Geschichte kennen und keine Angst haben, offen zu sprechen!

Und wie wirst du im Nahkampf kämpfen? Verlassen Sie sich auch auf Maskierung und Erfassungsbereich?

Perfekt gesagt!

Indianer müssen ein Düsentriebwerk in den hinteren Kanal stecken, es mit Raketen und einem 5-Flugzeug der Generation hängen, das den Analogien des Westens und Russlands nicht unterlegen ist. Che hier denke dann .....

Wir haben bereits oben geschrieben, dass die Manövrierfähigkeit des Kämpfers keine andere Rolle spielt, als auf der Airshow gezeigt zu werden! In erster Linie sind die Unauffälligkeit der Zielerfassung und intelligente Raketen der Rest des Slips! Noch mehr weniger denkende Person versteht den Experten nicht einmal

Also kann nur ein Kultivierender reden. Manövrierbarkeit ist der Hauptindikator in einer modernen Luftschlacht. Ihre aus großer Entfernung abgeschossene Rakete wird unmittelbar nach dem Start und sogar bei der Zielerfassung sichtbar. Aber dann beginnt das Manövrieren. Mit einem guten Maß an Beherrschung haben Sie viel höhere Überlebenschancen in einem Luftkampf. Beschreibe alle Komponenten des Luftkampfes für dich. Es gibt keinen Sinn, wenn du beurteilst, dass du ein Laie bist.

Etwas verdächtiges in China und Indien Generäle allein für zwei oder etwas. Auch über Indium schreiben Sie über China. es ist mit einem besonderen geschrieben, so dass die Leute anfangen zu zweifeln und in Panik zu geraten.Während des Großen Vaterländischen Krieges waren auch die Deutschen zahlenmäßig unterlegen

Sie haben Recht! Die Indianer erhielten von uns ein modernes U-Boot und zeigten es sofort einem amerikanischen U-Boot. Und jetzt brauchen sie unseren Falken! Es kann gesehen werden, dass Amerika nicht riesiges Geld kaut. Sie haben Angst! Und auch in Indien gibt es Korruption. Ich denke so?!

Ihre Wendigkeit im Luftkampf 21 Jahrhundert als scharfes Schwert vor einem Tank winken! Es 60 Jahre, war es notwendig, zu manövrieren ,, die feindlichen Schwanz zu stoppen, ihn in den Augen zu fangen und den Abzug heute für 100km feindliches Radar drücken entdeckte eine High-Tech-Rakete selbst wird und zerstöre das Ziel, und du verstehst nicht, woher es kommt ... und dann den Stummen aus der Rakete manövrieren

Ich habe genug Worte, um die indische Luftwaffe, dass der Vorteil der russische Su-57 über US-Flugzeug 5 Generation F-22 und F-35, ist seine hohe Flexibilität zu befehlen. Für ein Flugzeug, das ist es. Also verhandeln diese östlichen Freunde nur.

Und viele Leute wollen viel richtig machen! als wären die Amerikaner anders!

Tatsache ist, dass die Indianer alle Rechte an diesem Flugzeug erhalten wollen, aber wir geben nicht alle ausgegebenen Produktionskarten preis
Apparat und als Ergebnis haben sie nichts mehr übrig.

!!! Nur eine Frage: Warum all dies, vorzeitige Heulen der Rolle (65 Meter) Medien?
1) Wenn Sie mit den Problemen Ihres Landes zufrieden sind - freuen Sie sich ehrlich, mutig und offen !!!
2) Wenn du in einer guten, starken und Best Power leben willst - mach etwas Nützliches dafür !!!
Und über SS 57 ... können wir auf die ERSTEN Ergebnisse warten: "2018 wird die DEFEXPO India vom 11. bis 14. April in Chennai (Bundesstaat Tamil Nadu) stattfinden." ... und den Ergebnissen zufolge wird die Karawane ihren Weg fortsetzen. und lassen Sie die gerollten Hunde weiter bellen ... bis ihre Kiefer aufgerissen sind.

Für den schlauen Andrew.
Wie immer trat der ganze Westen angesichts von Großbritannien, Frankreich und der Türkei im Krimkrieg gegen Russland auf. Sie haben Hunderte von Söhnen der höchsten aristokratischen Familien in der Nähe von Sevastopol gestellt und haben einen pshik erhalten. Denkmäler dieser Berg-Eindringlinge sind in vielen englischen Städten.
Russisch-Japanisch - Wieder der gesamte Westen hinter dem Rücken der japanischen, amerikanischen Ausbilder, amerikanischen und britischen Waffen und die vom Westen finanzierte Revolution von 1905 in Russland. Um die Hälfte von Sachalin und den Kurilen in jenen Tagen zu bekommen - wieder zilch, ist Japan verschuldet und konnte diese Gebiete nicht entwickeln, aber für die Schulden war sie gezwungen, in Pearl Harbor in einen Selbstmordkrieg gegen die Vereinigten Staaten zu geraten, so dass die Amerikaner eine Entschuldigung hatten, den gesamten Südosten zu erobern Asien in einem "Befreiungs" -Krieg natürlich und der japanische Kaiser, um ein vassales dekoratives Reich zu führen. Aber "Onkel Joe" (Stalin) hat sie schlecht abgebrochen und Mao und Ho Chi Minh gegen sie gestellt.
Finnisch. Das Wissen um den Beginn des Krieges (WWII) an den Tag, kann Stalin kapitulieren nicht den Feind die Wiege der Revolution - Leningrad. Zu wissen, dass der Westen offiziell an der Seite von uns sein wird angegriffen (Intelligenz auf amerikanisches und britisches Abkommen) wurde von entscheidenden Bedeutung zu schieben Hitler tiefer angreifen und zu erobern. Aber dann wird Leningrad - das Symbol der Geburt der UdSSR - definitiv fallen. Es war eine Frage über den Austausch von Territorien, wir - westlich von Leningrad, die Finnen - in Karelien sie liebte. Es gab eine Ablehnung und Provokationen an der Grenze. Der Krieg begann, das Gebiet erhielt Karelia bewahrt, Armee und Aktion Panzerkorps obkatali verloren viele Soldaten und Leningrad in den neuen Krieg in das Ende überlebt, unsere Stimmung stieg, Deutsch - stuh. Wenn es nicht ein Gesamt Verrat an der Generalitat ist (die Trotzkisten, nicht in 1938g abgeschlossen.) In 1941 Juni in den westlichen und südwestlichen Militärbezirken, wo trotz der Aufträge der Gebote links Befestigungen und jagte die hungrigen Truppen Hunderte von Kilometern über die Steppen bis zum Ende der Vorräte an Treibstoff in der Kunst und Kraft Soldaten und die Deutschen die Befestigungen ohne einen Kampf bis zum Ende besetzt, viele der 1942 kämpfte auf T-34 (beide SS-Division Totenkopf) und genug Artillerie bis Mitte 1943 g.!, daß Stalins Plan ohne eine solche schreckliche Verluste gewesen wäre.
Übrigens wurde der Westen offiziell ein Verbündeter des Opfers des Angriffs - der UdSSR, aber seine Hilfe für das Reich durch Schweden und die Schweiz war anderthalbmal höher als die Hilfe für die UdSSR in der Lend-Lease. Geld riecht nicht. Die Russen und Deutschen sind ein Splitter für das amerikanisch-britische Volk - sie müssen verschwinden. Es ist besser, wenn sie sich gegenseitig umbringen. Wir müssen ihnen helfen (britisches Geld zu Hitlers Macht zu bringen) und trotzdem Geld dafür machen (Marshall-Plan).

Indien weiß zu zählen und zu analysieren, die UdSSR hat alles Sowjetische gekauft, verstanden, dass der Partner Sie nicht im Stich lässt und alles rechtzeitig erledigt, aber jetzt brechen wir langsam Verträge, sie schneiden Mängel usw. das berührte die Zuverlässigkeit und Qualität, die früher ausgetrocknet war, und der Appetit unserer Ladenbesitzer hat nur zugenommen, um durchzudringen!

Ich kann nur eins sagen - Russen und Inder sind viel näher als alle anderen, siehe Genstudien. und die Versprechen der Angelsachsen können nicht genau geglaubt werden, aber wir geben unsere eigenen nicht auf, Sie sind unsere strategischen Partner auf einer globalen Skala.
China war für uns immer ein sehr glatter Partner, obwohl wir in den meisten Fällen einen Konsens gefunden haben.

Es ist notwendig, die Situation analytisch zu analysieren. Gegner werfen jetzt keine Kappen.

Indien ist ein reiches Land. Lassen Sie sie F-22 kaufen, führen Sie ein paar Trainingskämpfe durch und sehen Sie, wessen Kung Fu stärker ist.

an allen Staaten ohne Hosen verlassen) Ich habe irgendwo gelesen, wo sie eine Garantie prikolnaya.Okolo 30 Arten von Handschuhen für jeden Knoten svoi.Odel falsch und alle) und mehr wie ein Haufen von Tricks.

In den Hindus, Ladenbesitzer)) Der Preis ist niedergeschlagen.Hier sehen Sie dann kaufen Sie zu einem günstigeren Preis und sie werden schreien, dass Su-57 ist der coolste))

Es ist lustig zu diskutieren, dass es Russland gut geht, Autos und Flugzeuge betrachtend!

Wiederum beginnen die Turbane einen ermüdenden Handel. Sie investierten 30 Milliarden Dollar für 30 Jahre in die Entwicklung ihres Tanks. Dann kündigten sie den erfolgreichen Abschluss des Projekts an und sie schufen den besten Tank der Welt (besser als jeder von uns). Danach kündigten sie die Lieferung von 50 ihren Panzern an die Truppen an und kauften gleichzeitig 900 von unserem T-90. Es ist notwendig, etwas zu bekämpfen, aber du musst dein eigenes für die Girlanden von Blumen auf den Paraden verlassen.

Wiederum beginnen die Turbane einen ermüdenden Handel. Sie investierten 30 Milliarden Dollar für 30 Jahre in die Entwicklung ihres Tanks. Dann kündigten sie den erfolgreichen Abschluss des Projekts an und sie schufen den besten Tank der Welt (besser als jeder von uns). Danach kündigten sie die Lieferung von 50 ihren Panzern an die Truppen an und kauften gleichzeitig 900 von unserem T-90. Es ist notwendig, etwas zu bekämpfen, aber du musst dein eigenes für die Girlanden von Blumen auf den Paraden verlassen.

Über wie!
Glauben Sie, dass F-22 wie eine Kuh fliegen kann? Hauptraketen usw.? Nun, du bist lustig. )))

Sie verstehen nicht, dass Indien von den Yankees besucht wurde, die alle Unterlagen für unsere Flugzeuge benötigen. Damit sie dann abgerissen werden können, um zu wissen, wie. Deshalb verlangen die Hindus alles. Nicht für mich selbst, sondern für die Vereinigten Staaten.

Nicht. Dass hier die Flugzeuge verglichen werden. Fange klein an. Vergleichen Sie die Maschinen))). AK 47 mit M16). Jungs! Sei Patrioten deines Landes !!! Nicht so in Amerika ist alles schön, wie sie malen ...

Tatsächlich ist der Jäger ausgezeichnet, aber die Indianer brauchen die Rechte, um ihn herzustellen, vom Rumpf bis zu den neuesten Motoren, die für diesen Jäger entwickelt wurden und die unsere geheime Entwicklung sind. Im Rahmen der Verträge wurde ihnen eine Nachsorge angeboten, aber sie benötigen alles oder nichts. Dies ist lediglich eine häufige Erpressung: "Da Sie uns nicht alle technischen Vorschriften für diesen Kämpfer zur Verfügung stellen möchten, werden wir mit Ihren geopolitischen Rivalen zusammenarbeiten."

Achte nicht darauf. Ein gemeinsamer Versuch, den eigenen Profit zu steigern, indem man Druck auf einen Partner ausübt. Indianer in einer schweren Katastrophe kein Flugzeug wird helfen. Wie mein Kommandant sagte: »Technik in den Händen eines Wilden ist ein Stück Metall.

Ja Eimer aber viel interessanterer. Eimer

nein und es wird keine solchen Parameter geben

Piloten von Normen sollten gepflanzt werden

Für Uneingeweihte! Schuss (dh eine Rakete abgefeuert) und vergessen ... Einen Luftkampf zu begraben hat schon lange versucht. Zurück in den 50-ies des letzten Jahrhunderts. Der Vietnamkrieg widerlegte diese Prognosen. Bevor man sich über den Luftkampf streitet, ist es notwendig zu bestimmen, ob die F-22 und F-35 Waffen (Nahkampfwaffen!). Es gibt! Ziehen Sie Schlussfolgerungen. Zur Information: je weiter die Rakete losgelassen wird, desto einfacher ist es, sie zu verlassen, es gibt entsprechende Manöver (Elemente komplexer und überlegener Kunstflug) sowie die entsprechende Ausrüstung. Entwickle aber weiterhin Kurzstreckenraketen! Ziehen Sie Schlussfolgerungen. Im echten Krieg, nach der ersten nuklearen Explosion oder weit verbreiteten Verwendung von EW, wird nur das kollimierende Visier für den Gebrauch übrig bleiben!

Interpretieren Sie die Inder, um cy 57 cf 22 zu vergleichen, wenn f 22 nicht verkauft wird. und wenn man mit f 35 vergleicht, dann f 35 Manövrieren, der Bezeichner im Helm ist schlechter, der Helm ist schwer,
schlechteres Radar, teurerer Preis. Was gibt es sonst noch zu vergleichen?

Das wichtigste ist eine gute Basis für Kämpfer der 6-Generation, deren Grundlage die Integration mit allen Kampfkontroll- und Kampfsystemen - Boden, Luft, Meer, Unterwasser und Weltraum - ist. Amerikaner machen solche Systeme schon, sie stehen uns nicht zur Verfügung.

Nun, wenn unsere Avionik und Optik von den Franzosen kaufen, zumindest in diesem.

Ich wollte mehr von dem Autor des Artikels erfahren, an welchem ​​Tag amerikanische Flugzeuge steiler sind als bei uns, außer natürlich für den Preis.

Wenn Sie also indische Abhandlungen lesen, dann gehören die Vimanas einfach nicht ihnen)))) "Weiße Götter aus dem Norden" flogen zu ihnen)))))

Hallo Vinit, lies die Bewertungen unserer vernünftigeren Leute und ihrer Mehrheit und die Tatsache, dass ein paar Leute Schlamm schreiben, damit es in deinem Land ist und Schwarze beleidigt sind, also musst du eine vernünftige Person und ein Diplomat sein, weißt du? Die meisten unserer Leute denken nichts Schlechtes über Ihre Welt, sie sind zu beschäftigt mit ihren alltäglichen Problemen und die Tatsache, dass ein paar Leute sagen, dass dies nicht bedeutet, dass all dies, bezogen auf die Su-57 meiner Meinung nach, er führt, wenn im Vergleich zu den Hauptparametern eines Kampfflugzeugs viel Glück

Es ergibt sich nach deinen Worten!
Andere Länder (alle) sind nicht schlechter als wir und viele sind noch besser.

Gute Meinung von dir. Wir sind weder besser noch schlechter. Und nach deinen Worten sind wir nicht besser als jeder andere, aber schlimmer als viele .... bei dir ist alles klar.
Lebe in jedem Land als gewöhnlicher Einwanderer aus Russland, und komme nicht mit einem Fett zur Ruhe und lerne sofort das Mutterland zu lieben.

Du bist dumm. Lerne Geschichte, den Krimkrieg, Russisch-Japanisch, Finnisch. Was für ein Sieg, Ram.

In Indien ist der Präsident niemand, also durfte er aus der unteren Kaste wählen, Entscheidungen werden vom Premierminister getroffen, und er ist von der Kaste, die gebraucht wird.

Die üblichen Markt Hektik, aber die Amerikaner sind seit langem auf dem Markt und sind in der Lage, lohov.i Waren vtyuhayut mit einem großen makeweight zu züchten, das ist, wenn es einen realen Preis geben wird.

Richtig sprechen, die US-Medien und ihre CIA arbeiten auf der ganzen Welt! Du musst in der Lage sein, die Krummheit von der Wahrheit zu trennen! Ich war viele Male Segler in Syrien und in Indien besuchte ich viele andere Länder. Überall wurden wir Russen von ganzem Herzen empfangen und wir sind auch für sie!

Dies erinnert an Krylovs Fabel: Fuchs und Trauben. Was für sie unzugänglich ist, wird sofort schlecht und ohne es probiert zu haben.))))

Der Schlüssel in dem Artikel ist, dass die Amers versprach, die Kosten auf 85 Millionen zu reduzieren, bzw. Su 57, sollte 75 im Wert werden, dann sofort super-vielversprechend werden))

Es gibt ein altes Sprichwort: "Es war nicht das Babin, mu ... das Klingeln war im Cockpit." Woher wissen die Indianer über die Fähigkeiten der SU-57 Bescheid, auch wenn nicht alle unsere Piloten damit geflogen sind?

Wenn es nicht notwendig ist, dann tu es nicht!
Dies ist eine Art Handel, um den Preis zu senken. Die USA werden viel mehr kosten, aber einige Generäle werden gute Schmiergelder bekommen.

so wahr! Sie haben einen schwachen Platz für IT, wir tun nicht: schwach kann nicht sein, was nicht ist! Wir haben eine ELEKTROMECHANIK!

"Sie werden ein zweites Mal kommen" - du hast es geschickt gebogen! Wie für einen Makhorka-Traurigen hier für 20 Milliarden US-Dollar werden wir Flugzeuge mit einem SERVICE-KOMPLEX kaufen. Morgen, wenn es Ihnen nicht gefällt, werden wir dort für 30 Milliarden US-Dollar und im letzten Jahr auf der Mülldeponie kaufen ... Dies ist für eine lange Zeit, wenn nicht für immer, auf absehbare Zeit. Dies ist ein weiterer US-WIRTSCHAFTLICHER SIEG über Russland. Wir wollen immer noch nach Indien, Pakistan, Kambodscha und Vietnam, aber Milliardenverträge sind eines der wenigen wirklich profitablen Exportziele, die auch das internationale Ansehen Russlands erhöhen.

Es kann passieren, dass die Luft kämpft wie in der 2-ten Welt einfach nicht. Krieg-is-the-Horizont mit 400 km laufen, und Raketen ass adieu Rashn Geschwindigkeit ... ja, wenn Sie 10 takten Schlaganfall-es einfach nicht mit der Rakete aufholen, aber die Manövrierfähigkeit den Rand gedrängt werden kann ...

Zwei SU-57 haben bereits die neuesten Motoren. Folgen Sie den Nachrichten, ein neuer optoelektronischer Komplex wird für die Installation vorbereitet, der die Sichtbarkeit des "unsichtbaren" amerikanischen Flugzeugs gewährleisten wird.

Es geht ums Geld. Sie wollen einen Baum klettern und n * nitsu n-yes.

Artikelfüllung. Namenloser General, "Vertreter des Verteidigungsministeriums". Aber es gibt ein Problem. Politisch. Modi ist der erste nicht hochklassige indische Präsident. Seitdem stehen nur die höchsten Kasten Indiens den Russen in Geist und Blut nahe. Die Angelsachsen pflanzten ihr politisches System in Hindustan und durch das Wahlsystem und die Diskreditierung des Kastensystems konnten sie das benötigte Kadidat durchsetzen. Hier nutzte Obama die Russen voll aus, indem er den Indianern die Vorstellung von der Popularität eines Kandidaten der unteren Klasse gab. Ein neues Bündnis mit Pakistan, dessen Bevölkerung homogener ist, ist durchaus logisch. In Indien sind Vertreter der unteren Kasten überwiegend überlegen.

Sie sind also gewöhnliche Zigeuner. gib ihnen etwas helleres

Und beim Su-57 gibt es keine Kaffeemaschine, Wasserpfeife und die Möglichkeit, während des Fluges Bollywood-Filme anzusehen. Ohne dies können indische Piloten nicht. ☝

Nur sie wurden von den Russen besiegt.

.... Student MAI .... - und was? In 70-80-ten Jahren hätte es geklungen

))) ja-ja-ja ..))) erzähle dies Vertretern von Intel, AMD und allen Arten von Sun ...

Was nafig Agilität, wenn seine F-22 sehen vor und warf eine Rakete (((und dviglo Su -. Alt .. es ohne Nachbrenner und kann nicht .. modern Schalljäger, ist dies nicht die Wendigkeit und moderne Avionik, Stealth und Raketen - erschossen und vergessen ...

Hindus anständige Schweine können uns nicht verzeihen, dass wir ihnen die Originale von 30x und t 90x nicht verkauft haben. Sie sind wütend und gehen auf Kosten dieser Nachricht Gib, dass dies eine weitere Verleumdung ist, die meiner Meinung nach nur in unsere Hände spielen wird!

Hallo urteile nicht streng, das liegt an schlechten Manieren, in der Tat werden wir sowohl von Hindus als auch von Schwarzen gut behandelt. Ich kann das beurteilen, denn in unserer Stadt gibt es viele HOCHSCHULEN, an denen sowohl Hindus als auch Syrer und Schwarze studiert werden können. Wenn sie die Straße entlang gehen, lächeln viele ihnen zu. Sehr schlecht in dieser Hinsicht war der Tschetschenienkrieg, als viele arabische und schwarze Söldner in unser Land kamen. Und die Wut ist immer noch auf die ständige Füllung der Medien zurückzuführen, die Hollywar-Bewertungen aufgrund der verbalen Zusammenstöße dieser Studenten erhöhen. Frieden zu dir nach Hause !!!

Indien ist ein großes Land und die Wahl, von jedem zu kaufen, bleibt bei unseren indischen Freunden.
Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass die Linie der Grundlagenwissenschaften für heute nur für zwei Länder gilt - die Vereinigten Staaten und Russland. China hat das nicht. Deine Konfrontation mit China ist lächerlich und albern, bist du wirklich unfähig zur Diplomatie?
Ich denke, dass es einen Dritten gibt, der solche Konfrontationen arrangiert und ihre Hände darauf "wärmt".

Ja, unsere Erfinder haben nicht an Windeln für Inder gedacht

Genau

Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit. Das ist die Hauptsache für einen Kämpfer. Hindus sollte nicht Fehler mit unseren Kämpfern und lernt die Fliege finden, wie und unsere Piloten Angst vor Pindos sind zu fliegen!

Sie Sergey

Das ist der springende Punkt. Es gibt überall korrupte Menschen und Medien.

So viele gute Beziehungen.

Es gibt Kamov 226, Brahmos, Kiewer Flugzeugträger, Su30 mki, Akula U-Boot und t90 Panzer.

Ich sehe eine gute Zukunft mit Russland. Jetzt kommt es auf die russische Perspektive und die indische Seite an.

Mal sehen.

Hallo "Romantik" und "Evgen"

Und liebe russische Freunde, wie ich schon sagte, es gibt sowohl in Indien als auch in der Welt einige schlechte und korrupte Menschen.

Wenn eine beleidigende Sprache deine Waffe ist, kannst du nicht überleben.
Es kann gesehen werden.

1. Wir betteln nicht um Kämpfer und Technologie. Wir sind da, um zu handeln und Geld dafür zu bezahlen.

2. Es wurde von einer "unbekannten Armee-Person" gesagt und Sie befragen den Verteidigungsminister? Ich lehne das ab. Habe ich putin gefragt? Wenn ich würde, wie würdest du dich fühlen?
Ich schlage vor, dass, wenn Sie gute Beziehungen haben wollen, sich zuerst weise verhalten.

3. Russen diskriminieren immer noch Schwarz und Weiß? Gut, solche Leute sollten nicht aus den Badezimmern kommen.
Iss deine Exkremente und lass sie wieder essen.

Wenn logische Diskussionen geführt werden sollen, ist das in Ordnung. Sonst schweigen.

Wirklich schwarze Haut und Weiß?
Ich schäme mich für die Menschheit.
Ich bin sicher, dass viele Russen Ihnen nicht zustimmen würden.

Hallo Artemy, sehr gut erklärt. Wenn Sie Indien besuchen werden. Aber geo politischer Druck ist auf China zurückzuführen.

Du hast recht.

24-März-2018

Nicht genau. Aber ein anderes ist wahr. Keine Menschen außer Russisch haben so viele antirussische Propagandisten.

Verwendet werden für einen Pfennig zu kaufen, und jetzt ist über Lafayette, Sie brauchen Geld, um zu bezahlen, und das ist gundezh hinsichtlich der Parameter, es ist nicht umsonst nach Syrien geschickt wurde, werden wir sehen, was was ist, trank, und alles wird in Ordnung sein.

Die schwarzen Esel amüsiert! Sie lernen"!!! Wie? Auf Hochglanz-Werbebroschüren des RF-Verteidigungsministeriums und Videos im Internet? Hat die indische Luftwaffe mindestens 1 Su-57 oder durften ihre Generäle die Flugzeugfabrik betreten? Oder haben vielleicht die Piloten der indischen Luftwaffe an den Tests teilgenommen?
Mag Su-57 nicht? Ist es nicht anständig? Nun, es gibt keine Probleme - nehmen Sie F-35 für 15% teurer.
Und auch amüsiert: "... der einzige Vorteil des russischen Kämpfers ist seine hohe Manövrierfähigkeit." Was interessiert dich sonst noch ??? Rüstung? So können Sie beliebige Raketen aufhängen und wie viele Sie möchten. Aber wenn ein Kämpfer nicht genug Manövrierfähigkeit hat, ist es einen Cent wert! Aber für die Indianer ist die Hauptsache anscheinend, wie viel Sie hängen können, oder vielleicht der Komfort im Flugzeug?

Die gesamte Geschichte von Indien hatte, von Großbritannien, usw. Was kann der falsche Verteidigungsminister von Indien über die Technik denken?

Sagen wir einfach, in jedem Fall und in jeder russischen Nachrichten hat Kritiker und Fans, die keine Zeit, es zu lösen von dem Förderer haben so nur eine Vorwürfe, und wie viel Zeit und Mühe, Kenntnis der Technik setzen einige Leute wissen, wer für unser Militär sehr glücklich trudilsya.Ya und ich freue mich über alles neue, ich denke der Su-57 Kämpfer erfüllt alle modernen Anforderungen und die besten der Welt.

Die Antwort ist einfach: Die Indianer sind "nicht sehr" zufrieden mit der zunehmenden diplomatischen und politischen Aktivität der Russischen Föderation in Pakistan in letzter Zeit sowie mit China, das die Yankees sofort ausnutzten. Der letzte fruchtbare Besuch der amerikanischen Regierungsdelegation brachte greifbare Ergebnisse, die zur Neuorientierung des indischen militärisch-industriellen Komplexes von Russland nach Russland führten der amerikanische Waffenmarkt. Für die Russische Föderation ist dies ein sensibler Schaden. Indien war schon immer ein großer und stabiler Käufer russischer Waffen. Wer hat davon profitiert und wer hat eine rhetorische Frage verloren?

Hindus wollen von Russland die Technik unserer Flugzeuge selbst herstellen und herstellen. Diese Situation besteht seit mehr als 20 Jahren. Dies ist kurz, kann vollständig im Internet gefunden werden.

Vor 60 Jahren hatten wir einen Herrscher, der glaubte, dass keine Artillerie und keine Flotte benötigt werden. Jetzt haben wir eine Art Rakete. Sie sprechen mit Experten über Agilität. Ich denke, Ihre Meinung wird sich ändern. Alle diese Einschätzungen werden nur an sehr oberflächlichen Informationen vorgenommen, die in Wirklichkeit niemand kennt. Wir haben auch 300-400 km mit "Calibre" gezählt, aber als sie um 2500 alles gesprengt und sich gesetzt haben. Bei der Übermittlung technischer Unterlagen gelten eigene Regeln, und kein Land überträgt alle Informationen vollständig auf die Ausrüstung der vorherigen Generation, ganz zu schweigen von den neuesten Waffen. Schauen Sie, wie viele Engländer Amers über die Übertragung von ishldnyh-Codes anschreien, aber sie zeigen nur eine Feige. Die Tatsache, dass die Indianer verhandeln - gut gemacht, bedeutet, dass sie über ihr Land nachdenken. Und die Tatsache, dass wir kürzlich einen Teil des indischen Waffenmarktes aufgrund übermäßigen Selbstbewusstseins verloren haben, ist ja, hören Sie Bagdasarov, er ist emotional, aber er hat die Kontrolle über die Situation.

Indien will einfach die Kosten unserer Flugzeuge reduzieren und schreckt daher die Vertragsverweigerung ab. Ja gut @ # @@ # @ # @ # Indien in der Luft mit ihren amerikanischen Einkäufen hier kriechen dann zurück nach Russland!

Bl "er dreht sich sofort um !!!! lass mindestens einen Raptor dies versuchen, das sind die Technologien)

Lieber Vinit. Wenn Sie nicht das Geld haben, um dieses Flugzeug zu kaufen, bedeutet das nicht, dass es schlecht ist. Bist du nicht freundlich mit China? Das ist also dein Problem. Ehrlich gesagt, mag ich auch China und seine Produkte nicht, aber heute kauft die ganze Welt chinesische Produkte. Können Sie etwas Besseres vorschlagen? Angebot und wir werden von Ihnen kaufen. Aber wo sind die Flugzeuge? Fortgeschrittene Technik wird einfach nicht übertragen, und wenn Sie die Hälfte des Flugzeugs nicht fliegen können, ist es notwendig, die Wartung rechtzeitig durchzuführen. Der Service ist übrigens auch nicht kostenlos.

Praktische Indianer wie die praktischen Chinesen haben noch keine modernen Panzer, Flugzeuge, Maschinengewehre, Raketen usw. geschaffen. Alles unter einem Kohlepapier. Und sie kopieren aus Russland.

Erklären Sie bitte dem MAI-Studenten, mit welchen Parametern die su F-35 zum Beispiel überschreitet?

Keine Armee der Welt hat so viel gekämpft wie die russische Armee. Und keine einzige Armee der Welt hat so viel gewonnen wie die Russen

Und wer von indischen Piloten saß am Steuer von SU-57 ???

Französisch und Deutsch

Und im Allgemeinen ist das Indien, dort feilschen sie gerne. Also wahrscheinlich kaufen, warten Sie einfach auf den Preis unten.

Ich denke, dass indische Generäle unter einem bestimmten Ansatz ebenso konform und nicht teurer sind als Polnisch oder Estnisch. Im Allgemeinen scheint es mir, dass sie dafür bezahlt wurden, auf diese Weise zu wählen und ein anderes Land zu bewaffnen. Business und nichts persönliches.

Sie können "Partnern" niemals vollständig vertrauen. Egal welche Slogans sie über ihre verschleierten Absichten verdecken. Schließlich verfolgen sie alle das Ziel, wenn nicht sogar Überlegenheit, dann zumindest Parität in den Produktionstechnologien zu erreichen, ganz zu schweigen von vielversprechenden Designentwicklungen. Und Hindus sind keine Ausnahme. Sie wollen fast alle Geheimnisse der Produktion dieser einzigartigen Maschine und sogar der Montage in ihren Fabriken enthüllen. Und es ist keine Tatsache, dass diese Technologien mit diesem Ansatz die Indianer nicht für die Pendos verlassen werden. Immerhin erlaubten diese Freunde den Geheimdienstspezialisten der US Navy, zu unserer SSGN "Sightseeing" zu machen, wie sie später zur Verteidigung feststellten. Vielleicht reicht es uns, wieder auf denselben Rechen zu treten? Und so ist es klar, dass der Su-57 seine Pendos "Kongenere" in vielerlei Hinsicht praktisch, wenn nicht sogar in allen Punkten übertrifft. Übrigens kostet es mindestens 20% weniger. Das ganze Geschwätz ist also bekannt, warum. Dies ist nichts weiter als ein provokativer Schritt, um bei der Unterzeichnung eines Vertrags über den Kauf solcher Geräte über die maximalen Präferenzen und Vorteile zu verhandeln. Die Frage ist: Sollen wir es überhaupt servieren? Immerhin gibt es bereits genügend Möglichkeiten, das Budget zu füllen. Im Allgemeinen ist diese Art der "Zusammenarbeit" in der gegenwärtigen geopolitischen Situation sehr umstritten.

Keine der Armeen der Welt hatte so viele erbeutete Soldaten wie Russen.

Wenn das Geschäft mit Ladenbesitzern hat, ist es notwendig, zu einer solchen Unterschätzung der Qualität der Waren bereit zu sein ... Und Inder es 100% der Händler.

Stimme völlig zu! Klebeband aus Folie, sie mögen es .. Während der Handel läuft, wird die Entscheidung später getroffen werden .. A-Chah!

Andryusha! Bevor Sie sprechen, nehmen Sie die Trocknungseigenschaften und den F-35. Vergleichen Sie sie selbst. Russland ist eine "Luftfahrt" -Macht! Wir haben große Erfolge in diesem Bereich. Die Qualität unserer Flugzeuge wurde mehr als einmal bestätigt. Er selbst verbrachte 13 Jahre in der Luftfahrt. Der Punkt ist, dass wir den Indianern keine TECHNOLOGIEN geben wollen !!

Hallo Dmitry,

Ein Flugzeug und seine Technologie sind sehr komplex und russische Kämpfer unterstützen und schützen Indian Sky seit Jahrzehnten. Es besteht also kein Zweifel an der Fähigkeit von Flugzeugen.

Ich wiederhole noch einmal, Geopolitik, unsere f8nance Situation, unser anderes Kämpferprogramm und existierender Kämpfer spielen alle eine Rolle.

Ich werde auch Informationen über Su-30mki weitergeben.

Indien hat 273 Sukhoi 30-MKI gekauft. Derzeit ist es das beste Flugzeug in unserer Flotte. Der Service- und Wartungsaufwand ist jedoch zu hoch. Es waren jeweils nur 50% einsatzbereit.
Das bedeutet nur 135 oder so waren bereit, andere unter Service die ganze Zeit.

Aber das bedeutet nicht, dass es weniger Kapazität hat. Wir integrierten BrahMos (Joint India Russia Rakete) damit.

Im Moment ist es nur ein Kämpfer auf der Welt, der Super Sonic Cruice Missle tragen kann. Vielen Dank an Russland und seine Technologie.

Ebenso ist die Su-57-Technologie sehr fortschrittlich, aber im Moment haben wir einige Einschränkungen.

Heißt das, wir hören mit der Interaktion auf? Und strategische Verbindung brechen?

Lieber Alexander,

Sie können entscheiden, was Sie wollen.
In Indien glauben wir nicht an höhere oder minderwertige Menschen. Für uns sind alle gleich.

Es ist unsere Handlung, die entscheidet, wer gut und schlecht ist.

Hier akzeptiere ich Fakten.

Russland unterstützt China mit Technologie und Ausrüstung.

China ist Indien Feind.

Um China entgegenzutreten, müssen wir die USA unterstützen. Da Indiens Wirtschaft nicht so groß ist wie China.

Was Flugzeuge anbetrifft, ich sage es noch einmal, Kämpfer müssen entsprechend Spezifizierung entworfen werden, aber das gegenwärtige geopolitische Szenario und unsere ökonomische Bedingung können SU-57 nicht erlauben.

Sagte wieder, nur wegen 1 und 1, sagte Su-57 ist nicht auf Augenhöhe mit F-35. Es ist nicht wahr.
Ich denke, es ist falsch.

Jedenfalls
Wenn Sie sich darüber Gedanken gemacht haben, dass Indien keinen Platz in der strategischen Partnerschaft hat, kann ich keine Hilfe sein.

Grüße,
Vinit
22-März-2018

Gemeinsame Entwicklung, dies als Lokalisierung, hat einen eigenen Abschluss. Zusammen können Sie Chassis, Mechanisierung, Gleiter oder Elektronik und Waffen entwickeln. Ich bin sicher, dass Russland 100% Übertragung aller Technologien für Su-57 nicht unterzeichnet hat.
Kritik schadet aber nicht, sie zwingt zu einer objektiveren Analyse der Fähigkeiten des Su-57 und zwingt die Konstrukteure, das Flugzeug auf die erforderlichen Eigenschaften zu bringen.

Wo haben Sie gesehen, dass die Pläne für Entwicklungen, insbesondere die militärischen, "auf dem Markt verkauft" wurden?
Ihre "Konsistenz" liegt in der Zuweisung von Teilnehmern. Magst du mutig?
Nun, das ist es. INDUSTRIEN BEGANN NUR. NICHT EIN INDUSTRIEENTWICKLER, NICHT AN DER PROJEKTION BETEILIGT. Das ist klar?

P @ # @ # @ Werden Raptor-Zeichnungen versteigert? Na ja, kahle Scheiße, dann schreibst du über "sollte bitte"?
Die Indianer wollten, dass Russland "sie zu einem billigen und modernen Kämpfer macht". Was grundsätzlich unmöglich ist, wenn Sie etwas von Grund auf neu erstellen. Offensichtlich haben die Mitarbeiter von Sukhoi diese Wahrheit nicht klar erklärt. Und als sie die Rechnungen sahen, versprachen sie aus drei Kisten.

Es ist sogar noch besser, dass wir unsere Flugzeuge nicht für ein fremdes Land bauen müssen. Wir haben nicht so viele Fabriken, dass wir unseren Plan selbst erfüllen können und uns dennoch mit dem Export zufrieden machen.

Nicht interessant SU-57 ??? Nun, das ist deine Entscheidung, Gentlemen der Indianer. Sie haben also das kommerzielle Risiko eines unwiederbringlichen Verlustes akzeptiert und akzeptiert. Daher sind alle Ihre Anforderungen für die Übertragung eines vollständigen Pakets von Projektdokumentation nicht zulässig. Stimmen Sie zu? Warum brauchst du ein nutzloses Flugzeug? Zu uns, aber wir sind sehr nützlich für die Hälfte Ihres Geldes!))))))))

Su-57 hat keinen Propeller und es macht den Hindus Angst!

Wenn wir die Reptilien-korrupten Beamten wegwerfen, hat uns niemand jemals getäuscht. Unser Stil, "preiswert und geschmackvoll", beweist jedes Mal, dass wir mehr als genug kluge Leute haben, besonders in der Verteidigungsindustrie. Es ist nur so, dass uns seit dem 17. Jahr beigebracht wurde, vor dem Westen ein geringes Selbstwertgefühl zu haben. Und in der Zwischenzeit sind es nicht sie für uns, aber wir schütten die besten Köpfe in sie. Lassen Sie uns diesen Fall schließen, wir werden dem Rest voraus sein. Und die Indianer ... nun, die Indianer, die Tsigans sind Tsigans, mehr farbige Bänder, glänzende Glocken und eine zusätzliche Rupie in einer verschwitzten Handfläche. Es ist Zeit für uns, nicht mehr vor den schmutzigen "Partnern" zu hocken und solide zu handeln. Sie haben Kalaschnikow verschleudert, aber schauen Sie sich die Warteschlange für C 300-400 an! Und es wird S-500 Khan in ihren Phantomen geben ... Ich bin für die Russen! Wir sind die angesehensten Es gibt niemanden, der besser ist als wir! Nicht mit wem so viele Länder und Feinde nicht gekämpft haben, aber die Punktzahl ist trocken zu unseren Gunsten. Es ist Zeit für sie, das zu verstehen!

Lieber Igor,
Indien entwickelt seinen eigenen Jet mit Technologie und Wissen sowie der Unterstützung von Freunden. Und ich bin sicher, dass Russland es ist.

Indien hat kein Atom-U-Boot aus den USA gepachtet. Aber aus Russland. Mir sind solche Nachrichten hier nicht bekannt.

Wir haben ein Atom-U-Boot von unserem strategischen Partner Russland genommen.

Aber, ich muss zugeben, unser eigenes Kampfprogramm hatte angenommen, dass wir Su-57 (jeweils $ 100 Millionen) sowie seine Technologie (weitere $ 4 Milliarden, die für uns derzeit sehr teuer sind) kaufen werden.

Su-57 mit neuen Motor mehr Service-fähig, mehr Reichweite und potente Flugzeuge.

Aber sollten die Kosten über dem Budget liegen, sollten wir anfangen, Indien für ein Thema zu missbrauchen?

Wenn nur eine Person sagt, dass F-35 besser ist, dann glauben alle daran?

Es gibt korrupte und bezahlte Medien und auch Militär.

Nur wenige Menschen wollen, dass die Beziehungen zwischen Russland und Indien schwach werden. Lassen Sie uns das nicht geschehen.

Lassen Sie uns jetzt und für die Zukunft stark werden.

Ihr treu,
Vinit
22-Mar-2018

Andrey,
Danke für das Verständnis der Situation.

Bedenken Sie auch, dass nur wenige Medien verkauft werden. Und auch ein paar Militärs. Korruption ist überall, in meinem Land und in der Welt auch.

Nur indem ich sage.
Wir haben Brahmos von dir, Suchoi 30MKI kommt aus Russland. Die Kernkraft kommt aus Russland, die Indien antreibt.

Wir sind sehr stolz auf unsere Freundschaft.

Wir wissen auch, Su-57 wird das beste Flugzeug sein.

Berücksichtigen Sie auch geopolitischen Zwang. Genauso wie Russland Freundschaft schließen muss, um gegen China zu kämpfen.

Lesen Sie Nachrichten vor kurzem, China will Taiwan angreifen. Warum? Es hat einen Streit mit Russland und allen Nachbarn.

Lasst uns versuchen, Freundschaft zu pflegen und aufzubauen.

Denken Sie daran, wenn China Russland nicht brauchen wird, wird es versuchen zu fangen.

Sie werden Indien zu dieser Zeit auf Ihrer Seite finden.

Bleiben wir Freunde für jetzt und auch für die Zukunft.

Jedes Land schafft Technologie zum besten seines Budgets und nicht Menschen, sondern Menschen. Und es gibt nicht viel Technik, die durch das ganze Land gehen kann, außer dem Russen, nicht alles ist so schlecht, wie sie malen. Es ist besser, ein Loch im voraus zu graben, und dann wird es keine Plätze auf dem Friedhof geben.

Alles steht auf der Preisliste. Sie haben sich daran gewöhnt, militärische Ausrüstung mehrmals billiger von Russland zu nehmen. Und sie wollen, dass es so weitergeht. Lada macht niemand Vorwürfe, weil da ein anderes Auto besser ist. Sie brauchen nicht nur Technologie, sondern auch Technologie.

Bei 1 werden EW-Anlagen in allen Bereichen von DW bis UVB eingesetzt. Welche können und 50 falsche Ziele geben den Locator und die Rakete zu senden. Hier haben nur Partner nichts zu tun.

Spezialisten sind nicht schlecht genug, ich arbeite im Unternehmen, und ich weiß, dass unsere Designer Genies sind, die mit spärlichem s / n arbeiten

Lieber Vinit.
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Russland betrachtet Indien als einen sehr wichtigen Partner im Bereich der militärischen Zusammenarbeit. Die grundlegende Herangehensweise an diese Zusammenarbeit besteht jedoch darin, auf die Tatsache hinzuwirken, dass sie für beide Seiten von Vorteil sein sollte: Wenn Indien Zugang zu fortschrittlichen Militärtechnologien erhalten möchte, sollte es die militärische Zusammenarbeit mit bewährten Partnern entwickeln und verstärken. Andernfalls muss Indien diese Technologien selbst entwickeln (was sehr kostspielig ist und viel Zeit in Anspruch nimmt), oder fertige Militärprodukte kaufen und militärabhängig werden.
Die Frage der Übertragung der Su-30-Technologie könnte mit dem Zugang der Vereinigten Staaten von Amerika verbunden sein.
Wir brauchen Vertrauen, um unsere Zusammenarbeit zu entwickeln. Könnte sehr vielversprechend und sehr profitabel für beide Seiten sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Igor
März 21st, 2018

Lass sie ihre eigenen erstellen. Vielleicht wird es besser funktionieren. Spezialisten, bl ..., Waffenschmiede

Der beste Weg, um Ihr Interesse an den teueren Waren zu zeigen, provozierte er eine negative Debatte darüber in der Welt, wodurch den ersten Herstellers, Anstiftung ein Angebot und Freebies in Form von Optionen zu machen. Hindus reden nicht über Luftfahrt, sie sind keine Experten in diesem! Lass die Sneaker zuerst lernen, wie man normal macht.

Es ist nicht notwendig, einen Schneesturm zu fahren, eine Geschichte zu lesen. zu der Zeit Amerikaner weigerte sich, auf Flugzeuge zu Waffen und haben sich auf die Geschwindigkeit verlassen, auch nicht brauchen moderne Samojeden Manöver Schlacht, die alle aus Reichweite außerhalb von Raketen ziehen lassen. Aber das Leben hat gezeigt, dass das nicht so ist. Und schnell wieder die Waffen und überarbeitet das Konzept. Nun ist die Geschichte, nur der Kopf der mythischen stehende Unsichtbarkeit wiederholt. Wieder wetten Sie auf Langstreckenraketen und die Tatsache, dass Sie den Feind zuerst lassen und vernichten, bevor er Sie entdeckt. Das ist nur wird diese Taktik gegen die Eingeborenen arbeiten, die keine Mittel haben, zu erkennen und Niederlage.

Ich denke, die indischen Generäle haben die "Vorteile" in Form von mehreren Millionen Dollar nicht auf ihren Konten gesehen, deshalb loben sie f35

Sparen Sie den Preis der Hände. MÖCHTEN EINEN BILLIGER ANNEHMEN.

Genau. Darüber hinaus scheint es mir, dass Supermanövrierbarkeit heutzutage nicht schmerzhaft ist und benötigt wird. Fernerkennung des Feindes, Geschwindigkeit, Genauigkeit und Reichweite der Waffen und ihre eigene Tarnung sind viel wichtiger. Anscheinend kann unser Flugzeug nur mit Super-Manövrierfähigkeit mit ihnen konkurrieren. Und die Logik, wie "Ja, sie sind Zigeuner, sie wollen alles für nichts von uns bekommen" ... Leute, sie haben Pakistan an ihrer Seite, China an ihrer Seite. Sie brauchen gute Flugzeuge. Und das Geldproblem für Indien ist ebenfalls wichtig. Und warum sollten sie froh sein, dass wir ihnen die JOINT-Entwicklungsdokumentation nicht geben? Stellen Sie sich vor, jemand hat uns das angetan. Die Patrioten hätten frustriert geheult. Denken Sie daran, Patrioten: Andere Länder sind nicht schlechter als wir. Und viele sind noch besser.

Wir hätten keine Spezialisten - wir hätten keine Waffen, und ohne Waffen wären wir unter nuklearem Staub gestanden, aber nicht du, ein Liberaler. Magst du das Land nicht? Also, was lebst du hier? Bitte, auf allen vier Seiten!

Du hast absolut recht! Und was die Indianer derzeit quälen, ist absolut vollständige Informationen über das Flugzeug für den Weiterverkauf gestreift.

Nach welchem ​​Prinzip bestimmen Sie, dass die Wirtschaft "in Scheiße" ist? Der zweite Punkt: Wenn es keine Waffen gibt, die einen potenziellen Feind erschrecken, wird genau dieser Feind tun, was er will, was zu noch schlimmeren Konsequenzen führen wird. Es gibt Spezialisten und wird es immer sein, es gibt Menschen mit Verstand, es gibt auch Menschen mit Händen. Anscheinend beziehen Sie sich nach Ihrer Aussage weder auf den einen noch auf den anderen.

Eine solche Taktik hat Deutschland 1 September 1939 gegen Polen angewendet. 14 September Speer berichtete Hitler, dass die Bomben beendet seien.

F-22 kann früh vielleicht erkennen, aber nichts in diesem Fall zu tun nicht, müssen wir näher kommen, eine Rakete zu starten ... oder weglaufen, wenn es erkennt, dass der Su-57 :) weil Trocknen Raketen weiter fliegen :) das ist, wie Trocknen nur sehen 22 nämlich es on the fly und andere Aufgaben :), die wiederum durch die Art und Weise, so arbeiten, dass ein Wettbewerber Su-57-f-22, 35 nicht ... das ist nur f-22 ist nicht zu verkaufen, sondern auch dann, wenn würde verkauft werden, wäre es wert 2-3 mal teurer su-57.

Sei nicht mit shapkozakidatelstvom beschäftigt. Der Patriot sieht Mängel, lobt sie aber nicht. Das Land in der Grube, die neuesten Ressourcen für Flugzeuge und Raketen mit Kerntriebwerken. Was kann getan werden, wenn es keine Spezialisten gibt und nicht in den kommenden Jahren 20 sein wird. Es gibt niemanden, der Waffen entwickelt. Wir sind wie Papageien. Die Wirtschaft ist in Scheiße und wir reden alle darüber, dass jeder stärker ist.

Unsere Idioten sind keine Idioten, wir sollten moderne Ausrüstung aufstellen. Dort ist der Bestand installiert)))

Hallo, ich komme aus Indien. Ich absolvierte Amd.

Es gibt viele falsche Informationen, die überall verteilt sind.
Ich werde versuchen, sie aus meiner Perspektive aufzulisten.

1. Die indische Luftwaffe lehnte zunächst das Interesse an F-35 ab. Indische Verteidigung Ministey verschrottete möglichen Kauf für F-16 auch.

2. Russland muss in der Welt stark sein. Aber Indien und China sind Feinde, und Russland, das mit China zusammenarbeitet, ist schlecht für Indien.

3. Indien ist kein entwickeltes Land. Sowohl F-35 als auch Su-57 sind für uns beide teuer.

4. Abgesehen von fast $ 100 + Milliarden für Technologie.

5. Sie können Indien aufgrund Ihrer Wahrnehmung beleidigen, aber früher wurde für Su-30 Technologietransfer durchgeführt, was nicht geschehen ist.

6. Indien hat bereits einige $ 300 Millionen in die Designkosten investiert, aber nicht viel getan.

7. Ich weiß sehr wohl, dass Indien korrupt ist. Aber das liegt daran, dass sowohl Russland-KGB als auch Amerika-CIA Geld investiert haben, um Kontrolle zu erlangen.
Ist für Sie, es zu glauben oder nicht.
Aber jetzt ist die derzeitige Regierung transparenter und weniger korrupt.

Und immer noch finden wir Russland als Partner. Aber um China entgegenzutreten, brauchen wir Amerika.
Wenn Russland sagt, dass Russland mit Indien zusammen ist, wird Indien niemals nach Amerika gehen.

Meiner Meinung nach füllen sie einfach ihren Wert, wie die T-90-Maschinen. Sie wollen es nur zu einem günstigeren Preis kaufen, auf "schwach" reagieren

F-22 wird nicht an irgendjemanden verkauft, nur an die US Air Force!

F-22, ist nicht nur 350 Millionen wert, außerdem verkaufen die USA sie niemandem :)

Entweder ist dieser "Vertreter des indischen Verteidigungsministeriums" absolut inkompetent, oder es ist eine Art indisches Spiel. Oder vielleicht beides. Mehr als 35 Unvollkommenheiten wurden in der F-1000 noch nicht beseitigt, dies ist im Allgemeinen ein fliegender Trog. Die F-22 ist ein gutes Flugzeug, aber unsere Su-57 ist in keiner Weise minderwertig und verbessert die Manövrierfähigkeit und eine Reihe anderer Parameter. Jetzt wird es in Erinnerung gerufen und es wird zu Recht das beste Flugzeug der 5. Generation der Welt sein. Und lassen Sie die Indianer durch den Wald gehen.

Seite

.

Blog und Artikel

nach oben